Fazit nach 100h Battlefield 5

In regelmäßigen Abständen beehren und DICE und EA mit einem neuen Battlefield Titel. Nach dem 1. Weltkrieg in Battlefiel 1 ziehen wir weiter in den 2. Weltkrieg. Allem für sich eine gute Entwicklung. StickyTB erläutert seine bisherige Erfahrung in Battlefield 5 und fasst es in einem Video zusammen. Kurz gefasst: Battlefield 5 hat großes Potential, scheitert aber an den typischen Battlefield Problemen der letzten Jahre. Viel Spaß beim Anschauen!


Herausgeber: StickyTB YT-Kanal: https://www.youtube.com/stickytb Twitch: https://www.twitch.tv/stickytb StickyTB ist ein Battlefield Veteran, der seit den Anfängen der Battlefield Serie mehr als 10.000h Battlefield Erfahrung gesammelt hat.

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cold War Beta: Fazit

Moin, ich habe mich während der Beta ein wenig mit COD BOCW beschäftigt. Dabei bin ich auf interessante Dinge gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Fangen wir erst mal mit den grundsätzli